Sixth Week


2 Comments to “Sixth Week”

  1. 1. Claudia:

    Ihr Lieben,
    Ihr müsst verrückt sein und euch schon auf die Vorweihnachtszeit zu freuen!!! Denn was bei euch wie die Goldeselmentalität scheint, ist bei uns einfach besser verpackt und jetzt mal ehrlich!!!! Hier ist es kalt, es regnet, all die schönenn gelben, orangen, roten und goldigen Blätter sind schon fast alle runtergefallen und das grau des Winters behauptet sich immer mehr!
    😀 In New Orleans geht mal schauen ob euch das Musikangebot im Tipitinas gefällt: http://www.tipitinas.com/calendar.asp
    Oder im House of Blues: http://www.houseofblues.com/venues/clubvenues/neworleans/
    meine Mum wuchs dort auf! Der Garden District ist natürlich nicht zu verachten mit den kleinen grünen Trams!!!! Ah, ich wünsch euch viel viel Spass dort!!! Bis gli und liebe Grüsse
    Claudia

  2. 2. Christoph:

    herzlichen Dank für die stets spannenden abenteuerlichen Infos. Da kommen mir oft die seinerzeit gemachten Erlebnisse während meiner 5-monatigen USA-Tour inkl. Mexiko und Karibik in den Sinn.
    Ich wünsche Euch weiterhin viele spannende Erlebnisse
    Herzliche Grüsse und bis bald
    Christoph

Leave a comment

*